Navigation überspringenSitemap anzeigen

Der Immobilienmakler bei der Arbeit an Immobilien

Hier finden Sie einige Foto-Sammlungen, die wir als Immobilienmakler bei unseren Arbeiten zum Verkauf der Immobilien gemacht haben.

Sozialer Immobilienmakler „Der Spiegelschrank“

Das machen wir als sozialer Immobilienmakler auch!
Beim Räumen der Häuser gibt es immer wieder Möbel, die nicht mehr mit umziehen sollen, aber noch in gutem Zustand sind. Findet man keinen passenden Abnehmer, landen diese noch gut zu gebrauchenden Dinge auf dem Müll.

Hier konnten wir wieder einmal jemandem helfen und haben den Spiegelschrank vermittelt, abgebaut, transportiert und neu aufgebaut. Vom Empfänger gab es ein glückliches Dankeschön für Herrn Stader und sein Team.

Spiegelschrank
Spiegelschrank
Spiegelschrank wird transportiert
Neuaufbau des Spiegelschranks

Immobilienmakler Gero Stader hilft bei Hausräumung

Hausräumung: Ein Haus wird nach dem Verkauf komplett geräumt. Die Übergabe erfolgt besenrein. Immobilienmakler Gero Stader hilft mit!

Firmenwagen mit Anhänger
Gero Stader
Garage
Der gesammelte Haushalt
Anhänger schon bepackt
Plastik im Fundus
Ein Roller
Berliner Mauersteine
Abfahrbereit
Erste Fuhre wird entladen
Feierabend

Immobilienmakler Gero Stader hilft beim Umbau einer Terrasse

Auch das machen wir!
Der Immobilienmakler Gero Stader aus Berlin hilft immer kräftig mit. Hier beim Umbau einer Terrasse für den Verkauf eines Einfamilienhauses.

Reste vom Gartengrill
Gartengrill muss weg
Herr Stader legt richtig los
Da kommt man ins Schwitzen
Geschafft
Anhänger wird beladen
Eine Menge Gestein
Auf dem Weg zur Entsorgung

Messi – Haus, Wohnung, Grundstück

Der Mieter war ausgezogen und spurlos verschwunden.
Er hatte wohl keinen Platz mehr in dem Häuschen !!!

Grundstück mit kleinem Bungalow in Falkensee für den Verkauf als Baugrundstück gesäubert.
40 m³ Hausmüll, 10 m³ Schrott, 5 alte Autos und 4 m³ Sondermüll entsorgt.

Dieses Messi Grundstück hat richtig Arbeit gemacht.
Der Bungalow wurde anschließend abgerissen und das Grundstück verkauft.

Grundstück in Falkensee
Bungalow
Auf dem Grundstück
Im Haus
Hier hat jemand gewohnt
Zweites Zimmer
Schrottautos
Motorrad an Liebhaber verschenkt
Alle müssen mit anpacken
Zusammengetragene Müllberge
Schrott
Der erste Container abholbereit
Grundstück leert sich langsam
Feierabend
Der Immobilienmakler macht Feierabend
Kontaktieren Sie uns direkt
Award 2020 - Gero Stader
DIA Zert
Mitglied im ivd
Immobilien schneller finden - immobilie1
Maklerbüro Gero Stader - Startseite Kontakt
Zum Seitenanfang